Wie hoch ist der Silver Star?

Der Silver Star im Europa-Park in Rust bei Freiburg im Breisgau ist 73 Meter hoch und ist zusammen mit dem Schwur des Kärnan im Hansa-Park die höchste Achterbahn Deutschlands.