Wie lange halten sich Wachteleier?

Wachteleier besitzen während der ersten 3 Wochen einen natürlichen Schutz gegen Verderb und können in dieser Zeit bei Raumtemperatur gelagert werden. Ab dem 21. Tag bitte kühlen. Wachteleier trocknen wie Hühnereier nach und nach aus, werden dadurch leichter und schwimmen im Wasser.