Wie wächst Kohlrabi?

Kohlrabi wird als Saatgut in den Boden eingebracht. Die Pflanze wächst durch Zellteilung heran. Zwischen der Wurzel und den Blättern entsteht mit der Zeit die Kohlrabiknolle. Kohlrabi ist ein Gemüse.