Was ist der größte Hecht?

Der Bulgare Petar Filipov hat in einem kleinen See von rund fünf Hektar in seinem Heimatland einen unglaublichen Hecht gefangen. Nach eigenen Angaben war der Riese 1,40 Meter lang und sagenhafte 25,3 Kilo schwer – 300 g mehr, als der aktuelle Weltrekord-Hecht von Lothar Louis auf die Waage brachte