Wie oft kommt die Heimaufsicht?

Die Häufigkeit der Heimaufsicht hängt davon ab, wie viel Unterstützung das Heim benötigt. In der Regel finden regelmäßige Besuche von Heimaufsehern statt, um sicherzustellen, dass alle Regeln und Vorschriften des Heims eingehalten werden.