Was ist die Frucht Kiwi?

Kiwi ist eine Frucht und gehört zu den Stachelbeeren. Sie pflanzt sich geschlechtlich fort. Das heißt, es muss eine männliche und weibliche Blüte gefunden werden, damit die Kiwi befruchtet werden kann

---

Laut Wikipedia bezeichnet man die Kiwi, Kiwifrucht oder Chinesische Stachelbeere die Beerenfrucht mehrerer Arten der Strahlengriffel. Ursprünglich stammen alle Kiwiarten aus Ostasien.