Gibt es Bärstadt?

Bärstadt ist der zweitgrößte Ortsteil der Gemeinde Schlangenbad im südhessischen Rheingau-Taunus-Kreis. Bärstadt ist aber auch ein fiktiver Handlungsort in der ZDF Fernsehserie Löwenzahn.