Wie heißt die Pfeifenhauptstadt Europas?

Das französische Städtchen Saint-Claude gilt als Pfeifen-Hauptstadt Europas. Dort ist auch der Pfeifenmacher Sébastien Beaud ansässig. Er führt die jahrhundertealte Handwerkstradition des Ortes fort.