Können Eichhörnchen pupsen?

Viele Tiere können - ebenso wie Menschen - pupsen. Das gilt auch für Haustiere wie Hunde, Katzen oder Meerschweinchen. Diese Gase entstehen bei der Verdauung der Nahrung. Auch Eichhörnchen können pupsen, Papageien hingegen nicht.