Was ist der Unterschied zwischen Aldi Nord und Aldi Süd?

Die so genannten Aldi-Brüder haben aufgrund von Meinungsverschiedenheiten Aldi in Aldi Nord und Aldi Süd aufgeteilt. Während Aldi Nord nur um Norden Deutschlands vertreten ist, ist Aldi Süd im Rest der Republik sowie im Ausland vertreten. Diese Trennung zeigt sich teilweise im Produktsortiment.