Was Gibt's für Weihnachtsbräuche?

Weihnachtsbaum aufstellen, Geschenke verschenken und erhalten, Türchen des Adventskalender öffnen, jeden Advent eine weitere Kerze anzünden, Familie besuchen, viel essen , Weihnachtslieder singen, Plätzchen backen