Wie tut man pfeifen?

Man macht ein O mit dem Mund und pustet leicht. Probiere ein wenig herum. Versuche mehr oder weniger Spannung in den Lippen, ein größeres oder kleineres O oder stärkeres oder schwächeres Pusten.