Was ist der giftigste Baum der Welt?

Der giftigste Baum der Welt ist der amerikanische Manchinelbaum, oder in Südamerika Manzanilla de la muerte, was Todesäpfelchen heißt. Der Baum trägt Früchte, die kleinen Äpfeln ähneln, essbar aussehen und massenhaft abgeworfen werden, diese beinhalten aber ein tödliches Gift.