Wie heißt die grüne Von Rainbow high?

Es gibt 2 Grüne bei Rainbow High. Seid der ersten Staffel ist die Grüne: „Jade Hunter“ dabei. Seid der dritten Staffel ist die Hellgrüne: „Daphne Minto“ dabei.