Ist Bubble Tea giftig?

- Bunt und süß ist Bubble Tea – und giftig, stellten jedenfalls Forscher der RWTH Aachen einst fest. ... Eine neue Untersuchung zeigt aber: Gesundheitsschädliche Stoffe sind in dem stark gezuckerten Mixgetränk wohl nicht enthalten.