Wo steht der schiefste Turm der Welt?

Der Turm mit dem größten natürlichen Neigungswinkel steht im ostfriesischen Suurhusen. Mit einer Neigung von mehr als fünf Grad schaffte es der beschauliche Kirchturm ins Guinness-Buch der Rekorde.