Was ist der Unterschied zwischen Ramen und Nudeln?

Ramen hat eine lange, verschnörkelte oder wellige Form, während Nudeln alle möglichen Formen haben können. Ramen wird aus Weizenmehl, Salz, Wasser und speziellem Mineralwasser namens Kansui hergestellt. Nudeln enthalten jedoch normalerweise Eier, Weizen und Mehl und keine alkalischen Zutaten.