Wer ist Grimm?

Du meinst sicher die berühmtesten Märchenerzähler im deutschsprachigen Raum, die Brüder Jacob und Wilhelm Grimm. Mit ihren Märchensammlungen wachsen viele Kinder auf.

---

Grimm ist eine amerikanische Serie, teils basierend auf die Märchen der Gebrüder Grimm. Nick Burkhard, ein Detektiv, kann "Wesen" erkennen wenn sie sich verwandeln