Was ist eine Seepalast Schrift?

Die SEPA-Basis-Lastschrift ist ein EU-weiter Standard für Lastschriftverfahren. Bei einer Überweisung löst der Zahlungsempfänger, die Buchung aus, nicht Sie als Zahler. Hierfür müssen Sie den Zahlungsempfänger ermächtigen, Lastschriften von Ihrem Konto abbuchen zu dürfen.