Wo liegt Virgil?

Vigil ist der Hauptort der Gemeinde Enneberg und liegt mitten im geschützten Naturpark Fanes-Sennes-Prags. Das nördlichste Gebiet im Gadertal in Südtirol hat neben seiner ladinischen Kultur und der einzigartigen Lage inmitten imposanter Bergketten noch so einiges zu bieten.