Wie wachsen Cashewnüsse?

Die Cashewnüsse hängen unten an einem Cashewapfel. Dieser ist eine Scheinfrucht und aus botanischer Sicht eine Verlängerung des Fruchtstiels. Die Nuss besteht aus einer holzigen Schale und dem Samen, also dem Cashewkern.