Was bedeutet Energieeffizienz G?

Die Energieeffizienz wird momentan in 7 Klassen eingeteilt - von A bis G. A stellt die beste Klasse dar, G die schlechteste. Es geht um die Wirtschaftlichkeit eines Gerätes, das heißt, wie gut wird die eingesetzte Energie genutzt