Was bedeutet die Abkürzung AFK?

"Away from keyboard", bedeutet ins deutsche übersetzt "weg von der Tastatur". Die Abkürzung wird meist beim chatten benutzt, und ist gleichbedeutend mit "ich bin kurz weg".