Was ist die Postleitzahl für Tacoma?

Die Stadt Tacoma im Bundesstaat Washington hat mehrere Postleitzahlen. Zum Beispiel achtundneunzigviernulleins, achtundneunzigvierzweieins und achtundneunzigvierneundrei.