Was benötigt man für ein Raclette?

Fleisch und Fisch: Schinken, Salami, Speck oder Krabben passen super in die Pfanne. ... Vegetarische Zutaten: Kleingeschnittenes Gemüse wie Paprika, Pilze oder Zucchini passen hervorragend, genau wie Cocktailtomaten, Gürkchen, Silberzwiebeln, Mais oder Kartoffeln.