Wer ist Sergio Gnabry?

Serge David Gnabry ist ein deutscher Fußballspieler. Er wechselte bereits im Jugendalter nach England und spielt seit 2016 in der Bundesliga. Seit Juli 2018 spielt er beim FC Bayern München.