Wer war oberst Stauffenberg?

Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg war ein deutscher Offizier der Wehrmacht. Er wurde während des Zweiten Weltkriegs eine der bekanntesten Persönlichkeiten des militärischen Widerstandes gegen den Nationalsozialismus.