Ab wie viel Jahren ist game Of Thrones?

Die Serie Game of Thrones hat eine FSK-Einstufung von 16

---

Die originale Fassung von Game of Thrones ist ab 16 freigegeben. Aufgrund der gezeigten Gewalt, der Ausdrucksweise und der Sexualität haben die meisten Episoden eine FSK-16-Empfehlung erhalten. Einige wurden aber auch mit einer FSK-12-Freigabe bedacht.