Wie bekommt man Sachen in Minecraft?

Die meisten Gegenstände muss man über die Werkbank herstellen. Verschiedene Materialien verbindet man um unteranderem werkzeuge herzustellen aber auch andere Gegenstände kann man dort herstellen. Durch Abbau von Holz, Stein, Erze und Kristalle kommt man weiter und wirkt stärker.

---

In dem man Sachen abbaut, mit verschiedenen Gegenständen, Axt / Spitzhacke