Welche Superhelden sind im Bürgerkrieg von Captain America?

Stark versammelt ein eigenes Team im Auftrag von Ross, um Captain America zu verhaften und dessen Freunde am Aufbruch zu hindern: dazu gehören War Machine, T'Challa, Black Widow, Vision und der junge Peter Parker alias Spider-Man