Wann wurde Jugoslawien Aufgwteilt?

Nach der Besetzung durch die deutsche Wehrmacht im April 1941 wurde das Gebiet Jugoslawiens unter den Achsenmächten aufgeteilt. Italien besetzte neben Montenegro auch Teile Sloweniens und Dalmatiens.