Was bedeutet Remmidemmi?

Remmidemmi ist wenn man in Rage ist und nicht mehr weiter weiß den geht man wo hin und versucht es kund zu tun und benimmt sich dann wie eine Axt im Walde und macht damit remmidemmi.....

---

Remmidemmi bedeutet lautes, buntes Treiben oder großer Trubel und Betrieb.