Was ist der Planetencode?

wird auch als Sternencode bezeichnet, er basiert auf einem alten russischen System, dabei fließen Aspekte aus der Astrologie und Numerologie ineinander und die Einflüsse auf das Leben können durch die Auswertung anschaulich dargestellt und aufgezeigt werden.