Was ist die Oregon Variante?

Fakten zur Garmin Oregon 700 Serie. Vorgestellt wurde die Garmin Oregon 700 Serie im Juli 2016. Im Sommer wurden die 700er Modelle ohne Nachfolger in „Frühere Modelle“ verschoben.