Was ist die Schlacht von Anchorage?

Die Schlacht um Anchorage wurde zwischen den USA und der Volksrepublik China angefangen mit der chinesischen Invasion Alaskas im Jahr 2066. Diese Schlacht taucht in einer Simulation des Videospiels Fallout 3 Add-on Operation Anchorage auf.