Was ist die dichte Von Olivenöl?

Die Dichte des Olivenöls beträgt 0,916 Kg/Liter. Diese Dichte entspricht einer Raumtemperatur von 16 oder 17°C: Das Olivenöl dehnt, sich wenn die Temperatur steigt und verliert somit an Dichte.