Wie sah der T Rex aus?

T-Rex hatte einem massiven Schädel und einen langen, schweren Schwanz. Seine stark reduzierten, kurzen Arme mit zwei Fingern waren etwa so lang wie die eines Menschen und reichten ausgestreckt nicht einmal bis zur Schnauzenspitze. Die Zähne wurden bis zu 18 cm lang und waren nach innen gekrümmt.