Welche Farbe hat ein schwarzes Loch?

Da ein schwarzes Loch alle Wellen und auch die Materie verschlingt hat das schwarze Loch keine und gleichzeitig alle Farben da man nicht weiß wie es darin aussieht da kein Licht mehr heraus kommt.