Sind schwarze spinnen giftig?

Die Schwarze Witwe ist eine der wenigen Spinnenarten, die auch für Menschen gefährlich werden können. Genau wie die australische Trichternetzspinne und die Brasilianische Wanderspinne - die giftigste Spinne überhaupt.

---

Die Schwarze Witwe ist eine der wenigen Spinnenarten, die auch für Menschen gefährlich werden können. Genau wie die australische Trichternetzspinne und die Brasilianische Wanderspinne - die giftigste Spinne überhaupt. Diese schwarzen Spinnen sind gefährlich.