Was ist Eiermilch?

Eier und Milch werden zusammen vermischt und dann über die Speise gegossen. Z.B. über einen Süßen-Auflauf. Dieser wird dann im Ofen langsam gebacken, bis die Eiermilch nicht mehr flüssig ist.