Was tun wenn man feucht ist?

Wenn du feucht zB nach der Dusche meinst, trockne dich ab. Wenn du das aus Grund einer Erregung meinst, weiß jeder was zu tun ist . Bist du weiblich und kannst dir den Zustand nicht erklären, kontaktiere bitte deinen Frauenarzt