Was bedeutet das Wort Sass?

Das Wort Sass bedeutet zu jemandem frech sein, frech antworten, keinen Respekt zeigen, freche Antworten geben.

---

Das Wort Sass bedeutet eine Stylesheet-Sprache, die als CSS-Präprozessor mit Variablen, Schleifen und vielen anderen Funktionen, die CSS nicht beinhaltet, die Erstellung von CSS vereinfacht und die Pflege großer Stylesheets erleichtert