Was ist ein Inside Sales Manager?

Als Inside Sales Manager bist du der Ansprechpartner der Führungskräfte, wenn es um neue Strategien, aktuelle Zahlen und neue Kunden im Sales Bereich geht. Deine Aufgaben bestehen vor allem im Management des Sales-Teams, der Beobachtung des Marktes und der Betreuung von Bestandskunden.