Aus was besteht Erdbeereis?

Man aromatisierte es mit Fruchtmark, -sirup, Zucker und Anderem. In der heutigen, verfeinerten Form besteht es meist aus Fruchtmark, Zuckersirup und Eischnee oder auch Schlagsahne.