Wie wird ein Hochhaus gebaut?

beim Hochhaus ist gegenüber einem normalen haus ein sehr starkes Fundament nötig. Des Weiteren werden in der Regel bei Hochhäusern nur Stahlgerüst verbaut und dann von aussen verkleidet. Bei besonders grossen Hochhäusern benötigt es dann oben noch ein Gegengewicht um die Schwankungen auszugleichen.