Wie ist der Text von Schneeflöckchen Weißröckchen?

Schneeflöckchen Weißröckchen wann kommst du geschneit, Du wohnst in den Wolken dein Weg ist so weit, Komm setz dich ans Fenster du lieblicher Stern, malst Blumen und Blätter wir haben dich gern, Schneeflöckchen du deckst uns die Blümelein zu, dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh. Vers 4 fehlt