Wie heißen die Pyramiden von Gizeh?

Die drei Pyramiden von Gizeh sind die Cheops-Pyramide, die Chephren-Pyramide sowie die Mykerinos-Pyramide. Das Grab der Chentkaus der Ersten wird auch als vierte Pyramide von Gizeh bezeichnet.