Was ist eine reitbeteiligung?

Eine Reitbeteiligung wird von einem Pferdebesitzer jemanden geboten der kein eigenes Pferd hat. Es kann sich dabei nur ums reiten handeln aber auch um die Pflege des Pferdes sowie die Stallarbeiten.