Gibt es den Hasen?

Ja: Hasen leben überall auf der Welt, außer in der Antarktis. Das europäische Wildkaninchen ist am weitesten verbreitet. Die Ordnung der Hasenartigen besteht aus zwei Familien: die Pfeifhasen und die Hasen.