Wie stellt man Destilliertes Wasser her?

Um destilliertes Wasser zu erhalten, wird dabei normales Wasser soweit erhitzt bis es verdampft. Anschließend wird dieser Wasserdampf abgekühlt und somit wieder in flüssige Form gebracht!